Unterstützung für den Assisi-Hof Stockerau

  • 2023-11-16T13:25:00+01:00

10 Aluminium-Lichtmasten für den Österreichischen Tierschutzverein

Der Assisi-Hof Stockerau ist ein Naturparadies für Tiere auf Zeit, aber auch für Tiere in Not. Auf mehr als 16.000 m2 finden hier bis zu 80 Tiere ein schützendes Zuhause, einen paradiesischen Zufluchtsort. Katzen, Hunde, Kaninchen, Huftiere wie Esel, Ziegen, Lamas und Schafe - alle finden hier entsprechend Platz um ihre natürlichen Verhaltensweisen auszuleben. Dieses Projekt hat uns begeistert, daher freut es uns wirklich sehr, daß wir den Österreichischen Tierschutzverein mit dem Assisi-Hof Stockerau unterstützen durften.

Wir die Fonatsch GmbH, konnten 10 Aluminium-Lichtmasten übergeben und die Elektron Austria GmbH spendete 10 hochwertige LED-Leuchten dazu. Alle Wege des Assisi-Hof sind ab sofort beleuchtet, mit dimmbaren LED-Leuchten, um die Lichtverschmutzung auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Licht verbindet Menschen und wir geben Licht die perfekte Form.