Erste Lehrlingsmesse in Melk

  • 2024-02-02T13:10:00+01:00

Auch wir waren auf der großartigen, ersten Lehrlingsmesse in Melk vertreten. Danke auch an Bürgermeister Patrick Strobl für den Besuch an unserem Messestand.

Wir hatten natürlich eine spannende Option mit im Gepäck. Die Lehre zum Metallbearbeitungstechniker, zur Metallbearbeitungstechnikerin. Perfekt für alle Jugendlichen, die sich für Metall begeistern können, denn bei uns kann man regelrecht die Funken sprühen lassen. Ob eine Lehre mit oder ohne Matura, wir bilden Helden der Metallbearbeitung aus. Ein Beruf für alle, die Lust auf Schneiden, Sägen, Biegen, Stanzen, Bohren, Fräsen, Drehen, Umformen, Schweißen, Nieten, Schrauben oder Kleben haben. Wir sind schon gespannt wer unseren Schnuppertag gewonnen hat. Vielen Dank an alle Schüler und Schülerinnen die uns am Messestand besucht haben.