Assistenz Einkauf | Verkauf

  • 2023-10-13T09:40:00+02:00

Schreibtisch gesucht? Wir suchen eine ASSISTENZ EINKAUF | VERKAUF (m/w) in unserem Produktionsbetrieb in Melk.

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Von der Angebotserfassung bis zur Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
  • Telefonate und Kontaktpflege im Rahmen der Einkaufs- und Verkaufsprozesse
  • Unterstützende Tätigkeiten im Einkauf
  • Preislistenmanagement
  • Laufende Pflege von Stammdaten im Warenwirtschaftsprogramm BMD
  • Organisation, Betreuung und Eingabe der Inventur

WAS WIR UNS ERWARTEN:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/kaufmännische Lehre)
  • Kenntnisse im Warenwirtschaftsprogramm BMD von Vorteil
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
  • freundlicher Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Interesse, in einem innovativen, metallverarbeitenden Betrieb mitzuarbeiten
  • männliche Bewerber mit abgeleistetem Wehr- oder Wehrersatzdienst

WIR BIETEN:

Einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich in einem familienfreundlichen Unternehmen in Melk, mit "Audit-Beruf und Familien Zertifizierung".

WAS MAN ERWARTEN KANN:

  • Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
  • Mindestentgeld EUR 2.373,95 brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung
  • Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Vordienstzeiten

Senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Gehaltsvorstellung.

Ihr Ansprechpartner ist:

Frau Hannelore Loidl
E-Mail: buchhaltung@fonatsch.at

Sie möchten sich gleich online bewerben? Dann klicken Sie HIER