Schreibtisch gesucht? Wir suchen eine ASSISTENZ EINKAUF | VERKAUF (m/w) in unserem Produktionsbetrieb in Melk.
IHR AUFGABENGEBIET:
- Von der Angebotserfassung bis zur Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
- Telefonate und Kontaktpflege im Rahmen der Einkaufs- und Verkaufsprozesse
- Unterstützende Tätigkeiten im Einkauf
- Preislistenmanagement
- Laufende Pflege von Stammdaten im Warenwirtschaftsprogramm BMD
- Organisation, Betreuung und Eingabe der Inventur
WAS WIR UNS ERWARTEN:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/kaufmännische Lehre)
- Kenntnisse im Warenwirtschaftsprogramm BMD von Vorteil
- sicherer Umgang mit MS-Office
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
- freundlicher Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
- Interesse, in einem innovativen, metallverarbeitenden Betrieb mitzuarbeiten
- männliche Bewerber mit abgeleistetem Wehr- oder Wehrersatzdienst
WIR BIETEN:
Einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich in einem familienfreundlichen Unternehmen in Melk, mit "Audit-Beruf und Familien Zertifizierung".
WAS MAN ERWARTEN KANN:
- Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
- Mindestentgeld EUR 2.373,95 brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung
- Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Vordienstzeiten
Senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Gehaltsvorstellung.
Ihr Ansprechpartner ist:
Frau Hannelore Loidl
E-Mail: buchhaltung@fonatsch.at
Sie möchten sich gleich online bewerben? Dann klicken Sie HIER
Loading...